Auffallen und extra Profite machen mit Maxtaschen

Ich verkaufe reizende Dessous und superbequeme Homewear. Gerade viele Damen kommen gerne mal bei uns vorbei und können dann so richtig nach Lust und Laune in unserem Laden stöbern. Aber auch die Herren der Schöpfung lassen es sich nicht nehmen, für ihre Herzdamen die Lieblingsunterwäsche oder beispielsweise einen modischen Hausanzug zu besorgen! Meine Kolleginnen und ich waren etwas besorgt, als wir bemerkten, dass unser Umsatz steil nach unten ging. Diese Situation war für uns alle recht neu und unsere Chefin wusste langsam auch keinen Rat mehr. So recherchierte ich, mit welchen Werbeartikeln man mehr Aufmerksamkeit erregen und die Kundschaft für sich gewinnen kann. Es dauerte nicht lange und wir entschieden uns, schöne Maxtaschen bedrucken zu lassen. Sie sollten mit einem hübschen Motiv und einem Logo unserer Firma versehen sein.

35891_Virtual-OW-Tote-Web image (1) image (2)
Exklusive Werbeverpackungen – für jedermann attraktiv

Als die zauberhaften Maxtaschen bei uns eintrafen, waren wir über die schönen Drucke und die einwandfreie Qualität wirklich erstaunt! Jetzt hatte unser Geschäft ein prima Aushängeschild, welches einfach mehr Käufer in unseren Laden bringen musste! Und siehe da: Die Leute lobten unsere tollen Tragetaschen und kamen in regelmäßigen Abständen bei uns vorbei! Wir kamen viel leichter mit den Kunden ins Gespräch und plauderten unverblümt über die außergewöhnliche Werbetaktik! Bis heute ist unser Laden immer gut besucht und zählt zu einer besonders guten Adresse in der Stadt. So macht Verkaufen Spaß!

Schreibe einen Kommentar