Ich finde es grundsätzlich gut, neue Kontakte zu knüpfen. Dass es diese Seite gibt, auf der man womöglich jemanden für ein bisschen Spaß finden kann, ist natürlich ein extra Thrill. Es ist nicht immer so ganz einfach, als sagen wir, mittelalter Mensch, auf neue Leute zu zu gehen. Aber dank der Seite fand ich das alles plötzlich ganz easy. Und den Anderen ging es wohl auch so. Ergo kann ich nur sagen, dass es mir Glück gebracht hat, mich auf der Seite anzumelden, denn es wurde richtig spannend. Ich werde mal ein paar Beispiele geben, was so passierte.

Ganz schnell kamen die ersten Nachrichten

Meine Kontakte gingen mir beinahe zu schnell, denn ich hatte mich kaum angemeldet, da rasselten schon die ersten Nachrichten ein. Das fand ich spannend, war aber auch skeptisch. Die kennen mich doch gar nicht! In einem Fall fand ich das aber egal. Den Typen fand ich sehr sympathisch und seine Art, sich zu präsentieren, sehr witzig. Wir haben uns sogar recht schnell getroffen. Sagen wir, die große Liebe ist es nicht geworden, da war dann doch zu viel im Weg, aber nett war es doch. Ein Anderer war für mich sehr mysteriös, aber interessant. Der hat sich dann aber etwas frech verhalten. Das mochte ich nicht so. Aber das ist im Grunde im wahren Leben auch nicht anders, dass manche Leute sich ganz anders entpuppen, als man erwartet hätte. Probiert es doch auch einmal aus, ihr könnt nur gewinnen.