Ich suchte nach wunderschönen Schuhen für meinen Job
In meiner Firma, in der ich als Steuerfachangestellte tätig bin, ist es wichtig, dass ich gut gekleidet bin. Da muss nicht nur die Kleidung stimmen, sondern auch die Schuhe. Jedoch habe ich verständlicherweise nicht immer nur Lust, die gleichen Schuhe zu tragen. Jetzt hatte ich mal Lust auf was Neues. Ich schaute in mehreren Webshops. Was mich aber letztlich überzeugte, war die Auswahl, die ich bei Floris van Bommel Schuhe vorfand. Da ich nicht gerne Schuhe mit hohen Absätzen trage, fand ich es ideal, dass dort flache und auch wunderschöne Schuhe angeboten wurden.

Mit diesen Schuhen macht es Spaß zu arbeitenflorisvanbommel

Ich musste nicht lange suchen und bestellte mir das Schuhpaar Paul Green 3103-314 in der Farbe schwarz. Hier wählte ich die Größe 41. Ich bezahlte dann mit PayPal. Schon nach drei Tagen erhielt ich diese schicken Schuhe über den Paketdienst. Als ich das kleine Paket in der Hand hielt, konnte ich keinesfalls mehr warten und öffnet es sofort. Da waren sie nun, meine Schuhe für das Büro. Ich zog sie gleich am nächsten Tag an. Sie sind wirklich sehr bequem. Den Kollegen fiel gleich auf, dass ich neue Schuhe trug. Ich teilte Ihnen natürlich gleich mit, dass ich mir bei Floris van Bommel Schuhe besorgte.